Über uns

Wir verstehen Kunst und Kultur als treibenden Motor unserer Gesellschaft und fördern deswegen mit Leidenschaft schon seit vielen Jahren Kunst und Kulturprojekte.

Dabei war es uns stets ein Anliegen, nicht nur auf das klassische Unternehmenssponsoring, in Form von finanzieller Unterstützung zu setzen, sondern, so fern möglich und gewünscht, auch bei der Weiterentwicklung der einzelnen Projekte mit Ideen und Tatkraft behilflich zu sein.
Blickten wir zurück, konnten wir feststellen, dass diese Verschränkung nicht nur unseren Berufsalltag bereicherte, sondern auch unsere Unternehmenskultur von der Zusammenarbeit mit den einzelnen Institutionen profitierte.

Mit der Etablierung einer eigenen Kunst- und Kulturabteilung im Oktober 2018 intensivierte sich unsere Tätigkeit in diesem Bereich noch einmal mehr und die Idee einer eigenen Galerie für zeitgenössische Kunst entstand.
Mit unserer Unternehmensgalerie wollen wir den Wirtschafts- und Kunstbereich noch einmal näher zusammenbringen und Freunde, Kunden oder auch einfach Kunst- und Kulturinteressierte dazu einladen, unsere Ausstellungsräumlichkeiten in regelmäßigen Abständen als Plattform zum Austausch zu nützen.